Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

No. 9 [New life, new music]

Ich habe Gestern, durch jemanden ^^ eine tolle Band gefunden und ich bin echt enttäuscht, dass ich sie noch nicht vorher bemerkt habe.

Seid Gestern also, liebe ich Silverstein <333 

Irgendwie bin ich im Momenz sowieso dem emocore, post hardcore ect. zu getan. Ich find es irgendwie toll und unbeschreiblich gut. Also habe ich mir grade mal überlegt, dass ich euch einfach meine Momentanen Lieblingsvideos posten werde *-*

Alesana - Congratulations, I hate you  ( Ich mag die Band sehr )

Sliverstein - My Heroine( Dank r. Silversteinsüchtig)

 

 & noch 3 ganz Andere, die ich schon länger mag ( auch die Bands <3)

 Panic! at the disco - I write sins, not tragedies (sie haben sich ja leider aufgelöst... : ( Ich mochte Brendon & Ryan total)

 winterspring ~ Alone ( wundervoll, danke Myspace :D )

Cinema Bizarre ft. Space Cowboy - I came 2 party ( wollte ich einfach posten, weil ich sie total liebe & wegen meinem Shinlayout

ToyZ <333)

 

Ja, so sieht mein momentaner Musikgeschmack aus :D

Wollte ich jetzt einfach blogen ;DDD

Ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche,

Amy 

 

c. der Songs liegen beim jewahligen Künstler

19.10.09 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de