Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

No.8 ( Lost in the middel of the night )

Kennt ihr das, man sitzt einfach mitten in der Nacht da und wird plötzlich ganz melancholisch... Plötzlich denkt man über alles und jeden nach, dass ist verrückt oder?

Ich bin grade wieder in so einem "Zustand" und wollte einfachmal versuchen das mit ein paar Worten ein zu fangen.

In diesem melancholischen Zustand ist es egal woran ich denke, egal was es ist. Plötzlich betrachte ich es von einem ganz anderen, neutralen Standpunkt. 

Es tut nicht weh sich zu erinnern und es macht nicht glücklich.

Ich kann das schwer beschreiben.... 

Hört euch einfachmal den Song an und schliesst die Augen:

 

Vielleicht versteht ihr jetzt welches Gefühl ich meine...

 

Naja abschliessend, ich bin fleissig an meinem Shinlayout zu Gange : DD

 melancholische Grüße,

Amy

17.10.09 00:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de