Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

No. 4

Hallo,

wieder ist  ein Tag vergangen. Heute war mal abgesehen von einigen Kleinigkeit die ich hier jetzt nich nenen werde super.

Im Moment mache ich mir viele Gedanken, darüber wie es wäre wenn ich einfach nicht gefragt hätte.... Ich meine wirklich weiter gebracht hat es mich auch nicht. Vielleicht belastete es mich jetzt sogar noch mehr als vorher, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Irgendwie hoffe ich, dass die nächsten 4 Monate ganz schnell rum gehen, dann darf ich endlich entscheiden wie es mit -------- weiter gehen wird... Nya ich schätze das ich mir zu viele Gedanken und Sorgen mache. 

Zumal ich es doch garnicht merh ändern kann. Nur, es macht mich traurig das ich einfach noch so lange warten muss. Irgendwie verstehe ich mich selbst nicht, denn ich warte doch jetzt seid fast 13 Jahren.

Nur es macht mich die letzten 2 Jahre so fertig nicht zu wissen was wirklich Sache ist :_(

Das wird aber keiner von euch verstehen, denn ihr wisst nichtw as ich meine und das ist wohl auch gut so. Aber wisst ihr, ich frage mich manchmal womit ich es verdient habe, dass das alles immer mir passiert!

Okay, ich beginne euch voll zu jammern!

 

Ich werde mir jetzt wohl einfach noch einen netten Film ansehen & den Tag dann einfach ausklingen lassen. 

See ya ;* Amy-chan

15.9.09 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de