Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

No. 2

Guten Abend,

es ist shcon eine Weile her das ich zum letzten Mal hier war. Hatte ziemlich viel um die Ohren.

Naya was kann ich euch erzählen. Inzwischen hat sich viel verändert, dass abnehmen liegt zur Zeit etwas auf Eis denn meine Mami kontrolliert zur Zeit was ich esse ö__Ö

Ansonsten, ich schätze ich bin nicht mehr wirklich eine gute Freundin für einige. Nur ich meine ich lasse es mir einfach nicht verbieten in der Pause mit in die Raucherecke zu gehen.

Ich meine ich bin ihnen doch sonst auch 24 Stunden am Tag egal. Abgesehen davon, SIE ist meine beste Freundin und ist die einzige die nicht merkt wie scheisse es mir geht/ging.

Naya was soll ich machen... Ich meine man muss sich ja auch nicht immer einem Menschen verschreiben. 

Nur geht das mit ' besten Freundinen ' häufig bei mir in die Brüche. Liegt anscheinened an mir... oder daran das mich nur so wenige verstehen...

Wer weiss, nya 

wir sehen uns 

Amy :**

13.9.09 21:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.9.09 20:37)
"Abgesehen davon, SIE ist meine beste Freundin und ist die einzige die nicht merkt wie scheisse es mir geht/ging"
Das kenne ich!!! Das kommt mir soooo bekannt vor -.- Geht mir mit Mandy nicht anders. Sie ist einfach nicht für mich da, in letzter Zeit, wos mir ja auch nicht so blendend geht. Aber gut, damit muss ich leben xD wobei ich glaube, dass ich sie längst nicht mehr als beste Freundin bezeichnen kann... Tja, so ist das...
Im übrigen ist dein Blog auch wundertollig *.* Ein wenig rot, aber trotzdem toll xD
Weiter so ^^
hdl. ♥ knuddelz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de