Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

No. 1

So da bin ich mal wieder,
hallo erstmal!
Heute bin ich endlich mal wieder ans Laptop gekommen . War jetzt länger nicht und hatten sich einiges Sachen angesammelt & so.
Ich war Mittwoch 1 1/2 Stunden Sport machen. Das tat wirklich gut, obwohl ich mich über einige Leute jetzt immernoch aufregen könnte >:P

So ich schwänke ab ins ganz private. H-A-L-T !!!
Nun ich habe jetzte ein ' Abnehmprogramm '. Ich mache morgens, mittags & abends 50 Sit-ups, 20 Liegestützen und ja evtl. beginne ich auch mal kurze Strecken zu laufen. Wäre ja ganz gut. Ich habe mir als Ziel gesetzt bis Oktober mindestens 3,5 Kilo runter zu haben. Wenn nicht sogar mehr.
Hm morgen könnte ich eigentlich auch zum Sport, aber da schlafe ich wahrscheinlich wieder zu lange....
Naya mal gucken, ich halte
euch auf dem laufenden!

blah ~ und so eure Amy 

28.8.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de