Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

No. 5 [ this is how I runied my life ]

Guten Morgen,

 so ~ der Titel sag alles oder?

Ich schätze ich habe es dann wohl wirklich geschafft & den Spiegel zerschlagen.  Wenn ich das noch anmerken darf, wahrscheinlich auch mit einem riesigen Felsen ._.

 Am Freitag habe ich Mathe geschrieben & ja... Ich konnte es alles, und hatte dann einen Black out vom feinsten. Das war glaube ich der schlimmste den ich je hatte & ja ich habe mir sogar Freitag überlegt ob ich die Schule nicht hin schmeiße : ((  öhm... und auswandere.

 

Mittwoch werde ich Englisch schreiben & ich habe so eine scheiss Angst davor, dass könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen. Von Bio fange ich jetzt garnicht erst an...

 

Naya abgesehen davon habe ich in den letzten Tagen soviel Mist gebaut... Ich rauche nicht, wirklich nicht aber eine Lehrerin an meiner Schule glaubt das & hat mich bei meiner Mami angeschwärzt.  Wenn man das so nennen kann...

* räusper * 

Ansonsten fährt heute eine meiner Besten auf Klassenfahrt nach Barcelona...

7 Tage ohne sie

 

Wir sehen uns,

amy

20.9.09 14:39


Werbung


No. 4

Hallo,

wieder ist  ein Tag vergangen. Heute war mal abgesehen von einigen Kleinigkeit die ich hier jetzt nich nenen werde super.

Im Moment mache ich mir viele Gedanken, darüber wie es wäre wenn ich einfach nicht gefragt hätte.... Ich meine wirklich weiter gebracht hat es mich auch nicht. Vielleicht belastete es mich jetzt sogar noch mehr als vorher, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Irgendwie hoffe ich, dass die nächsten 4 Monate ganz schnell rum gehen, dann darf ich endlich entscheiden wie es mit -------- weiter gehen wird... Nya ich schätze das ich mir zu viele Gedanken und Sorgen mache. 

Zumal ich es doch garnicht merh ändern kann. Nur, es macht mich traurig das ich einfach noch so lange warten muss. Irgendwie verstehe ich mich selbst nicht, denn ich warte doch jetzt seid fast 13 Jahren.

Nur es macht mich die letzten 2 Jahre so fertig nicht zu wissen was wirklich Sache ist :_(

Das wird aber keiner von euch verstehen, denn ihr wisst nichtw as ich meine und das ist wohl auch gut so. Aber wisst ihr, ich frage mich manchmal womit ich es verdient habe, dass das alles immer mir passiert!

Okay, ich beginne euch voll zu jammern!

 

Ich werde mir jetzt wohl einfach noch einen netten Film ansehen & den Tag dann einfach ausklingen lassen. 

See ya ;* Amy-chan

15.9.09 20:02


No.3

Hey,

so da bin ich dann schon wieder. Irgendwie komme ich grade nicht klar mit ALLEM.

 Also versteht mich nicht falsch, mein Leben ist toll und alles, aber mir fehlt halt irgendwas... was kann ich noch nichtmal genau sagen.

Naya vielleicht doch Ich meine die letzte Neuiegkeit hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Hm was soll ich machen, damit klar kommen muss ich ja sowieso...

 

Heute hat es den ganzen Tag geregnet <3 

Das war wunderschön. Bei Regen ist es immer so still draussen, dass liebe ich total!!

Einfach da sitzten, dem Regen lauschen & nachdenken.

 

So das war es dann auch schon,

bis danni <3

14.9.09 18:50


No. 2

Guten Abend,

es ist shcon eine Weile her das ich zum letzten Mal hier war. Hatte ziemlich viel um die Ohren.

Naya was kann ich euch erzählen. Inzwischen hat sich viel verändert, dass abnehmen liegt zur Zeit etwas auf Eis denn meine Mami kontrolliert zur Zeit was ich esse ö__Ö

Ansonsten, ich schätze ich bin nicht mehr wirklich eine gute Freundin für einige. Nur ich meine ich lasse es mir einfach nicht verbieten in der Pause mit in die Raucherecke zu gehen.

Ich meine ich bin ihnen doch sonst auch 24 Stunden am Tag egal. Abgesehen davon, SIE ist meine beste Freundin und ist die einzige die nicht merkt wie scheisse es mir geht/ging.

Naya was soll ich machen... Ich meine man muss sich ja auch nicht immer einem Menschen verschreiben. 

Nur geht das mit ' besten Freundinen ' häufig bei mir in die Brüche. Liegt anscheinened an mir... oder daran das mich nur so wenige verstehen...

Wer weiss, nya 

wir sehen uns 

Amy :**

13.9.09 21:33


No. 1

So da bin ich mal wieder,
hallo erstmal!
Heute bin ich endlich mal wieder ans Laptop gekommen . War jetzt länger nicht und hatten sich einiges Sachen angesammelt & so.
Ich war Mittwoch 1 1/2 Stunden Sport machen. Das tat wirklich gut, obwohl ich mich über einige Leute jetzt immernoch aufregen könnte >:P

So ich schwänke ab ins ganz private. H-A-L-T !!!
Nun ich habe jetzte ein ' Abnehmprogramm '. Ich mache morgens, mittags & abends 50 Sit-ups, 20 Liegestützen und ja evtl. beginne ich auch mal kurze Strecken zu laufen. Wäre ja ganz gut. Ich habe mir als Ziel gesetzt bis Oktober mindestens 3,5 Kilo runter zu haben. Wenn nicht sogar mehr.
Hm morgen könnte ich eigentlich auch zum Sport, aber da schlafe ich wahrscheinlich wieder zu lange....
Naya mal gucken, ich halte
euch auf dem laufenden!

blah ~ und so eure Amy 

28.8.09 21:00


Its time for a change

Hallo erstmal,

 ich habe mich nun nach langem hin und her dazu entschienden auch einen Blog zu schreiben. Naiv wie ich nun einmal bin wenn es darum geh etwas neues an zu fangen, dacht ich mir kann ja nicht so schwer sein....

 Denkste Schon der Anfang lies mich verzweifel.... Naya irgedwie habe ich es jetzt doch geschafft hier irgendwie durch zu blicken.

Okay, teilweise ;D

Nun ich werde in den nächsten Tagen erstmal anfangen hier alles fertig zu machen, ein zurichten ect. & blah !

 

So, dann bin ich auch schon wieder weg!

Amy :*

25.8.09 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de